Katalog und Onlineshop des Jahres 2011
Am 15. Juni startete der renommierte Wettbewerb um die begehrten Titel “Katalog des Jahres” und “Onlineshop des Jahres” in die heiße Phase. Die Auszeichnungen genießen in der Branche den Ruf der “Oscars” des Online- und Versandhandels – und das schon seit mehr als zehn Jahren. Am Abend des 5. Oktober auf dem Deutschen Versandhandelskongress 2011 in atemberaubender Atmosphäre und im ganz neuen Look wird der Sieger bekannt gegeben.
Unter den TOP 11 der Kataloge, die von der Jury für den Titel Katalog des Jahres 2011 ausgewählt wurden, ist auch unser langjähriger Kunde und Partner Boden Direct. Die Stimme der Jury zum Boden Direct Katalog Sommer 2011 liest sich wie folgt:
“Wer A6-Formate nutzt, braucht ein starkes Layout-Konzept. Boden Direct glänzt nicht nur mit emotionaler Fotografie und klarer Organisation, sondern baut Persönlichkeit über die Model-Promotion auf. Das beginnt mit der Argumentation von 5 guten Gründen für die Bestellung bei Boden: von Farben über Verarbeitung bis zu Material und Service, stets als „Attitude” inszeniert. Seite für Seite folgt Boden dann dem gleichen Muster: rechts Model, links Abbildung der Farbvarianten. Dass man dennoch begierig weiterblättert, liegt auch an den persönlichen Notizen der Models bei jedem Foto. Produkt für Produkt knüpft Boden so ein engeres Band zum Kunden.”