Unsere Philosophie

Wir wollen, dass sich unsere Kunden optimal weiterentwickeln und so wachsen, wie sie es anstreben.  Dieser Leitgedanke steht im Zentrum unserer Tätigkeit.

Bei ihren Vorhaben begleiten wir unsere Kunden und gestalten verantwortlich mit.  Eine nachhaltige Herangehensweise, die einen klugen Einsatz von Ressourcen vorsieht, hat deshalb bei uns höchste Priorität.

Den neuen Möglichkeiten der Digitalität stehen wir offen gegenüber und nutzen sie überall dort, wo es sinnvoll ist.  Wir arbeiten agil und ermöglichen Veränderungen.

Wir unterstützen Wachstum und Entwicklung über den Einsatz von Marketing- und Kooperationsstrategien.  Basis unserer Tätigkeit ist die umfassende Expertise in den folgenden Bereichen:  Marketing Management, M&A, Kooperationen, Business Development, Geschäftsentwicklung, digitales Marketing, PR, Offline Marketing und Adressmanagement.

Wir sind …

… ein Team, das für seine Kunden Wachstum und Entwicklung ermöglicht.  Dafür sind die Bereiche strategisches Marketing, Geschäftsentwicklung,  digitales Marketing, Public Relations, Media, Adressmanagement und M&A besonders relevant.  Unser Team ist hier hervorragend aufgestellt – sehen Sie selbst…

Danielle S. Budde, CFA

Geschäftsführende Gesellschafterin