Gerhard O. Budde

1943–2021

Kooperationspartner

Gerhard O. Budde war einer der Unternehmensgründer. Als ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der BBR Associates blickte er auf eine langjährige Erfahrung im Versandhandel zurück. Er war Unternehmensberater seit 1985 und habe Unternehmen mit direkten Vertriebskanälen aus Deutschland, der Schweiz, Benelux, Frankreich und Skandinavien beraten.

Herr Budde war an einem Großteil der Konsolidierung im Versandhandel in Deutschland, aber auch Europa maßgeblich beteiligt.

Zuvor war Herr Budde in Geschäftsführungs-Positionen der Otto/3-Suisses Gruppe tätig, zuletzt als Geschäftsführer von 3 Pagen. Er begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums 1965 in einem bedeutendem BtB-Kreditkartenunternehmen.

Gerhard O. Budde