Patrice V. Freytag

Geschäftsführende Gesellschafterin

Patrice Freytag ist geschäftsführende Gesellschafterin der BBR Associates seit 2001. Ihre Leidenschaft ist das Direktmarketing und im Direktmarketing die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Sie zeichnet verantwortlich für den Bereich Marketing Management und leitet die Key-Account-Projekte ab Launch.

Seit dem Jahr 2003 führt Frau Freytag sehr erfolgreich die Deutschland-Aktivitäten der englischen Charles Tyrwhitt. Darüber hinaus war sie maßgeblich an grenzüberschreitenden Kooperationen beteiligt. Seit 2000 ist sie selbständig und beriet, bevor sie zur Partnerin der BBR Associates wurde, Textilunternehmen und Firmen, die den Einstieg in den Distanzhandel fanden.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Berufsakademie Karlsruhe begann Frau Freytag ihre berufliche Laufbahn im Produktmanagement bei einer Tochter des Otto Versands, der Heinrich Heine GmbH & Co. KG in Karlsruhe. Anschließend leitete sie die Marketing- und Lizenzabteilung der Bernd Berger Mode GmbH.

Patrice V. Freytag